Das Sprichwort sagt: „Ordnung ist das halbe Leben“. Wir wissen, dass Ordnung auch der halbe Arbeitsprozess sein kann. Noch vor wenigen Jahren waren Büros ohne große Regale mit Aktenordnern kaum denkbar. Das vollständig papierlose Büro wird (leider) wohl ein Traum bleiben. Doch die Tage der Ordner voller Dokumente, wie wir sie heute noch in vielen Buchhaltungsabteilungen finden, sind gezählt.

Der elektronische Leitordner ELO - Dokumentenmanagement -  Mehr als nur Ablage

ELO lässt sich individuell auf Ihr Unternehmen anpassen und hilft mit seinem verständlichen Ablagesystem Zeit und Geld zu sparen. ELO arbeitet mit dem einfachen Ablageprinzip bestehend aus Archiv, Aktenschrank, Ordner und Register. Unterlegt mit der führenden technologischen Lösung werden Sie im Nu der Datenflut Herr werden. Damit haben Sie Ihre Informationen immer griffbereit – ohne Hefter, Aktenschrank, Schublade oder verwirrende Verzeichnisstruktur auf der eigenen Festplatte

Und ELO hat noch weitaus mehr zu bieten: Sie können damit

  • den E-Mail-Verkehr Ihrer Firma archivieren
  • CAD-Daten managen
  • unvermeidliche Papierdokumente digitalisieren
  • Teamarbeit steuern
  • Ablegen und Wiederfinden
  • Prozesse und Workflows abbilden
  • Termine oder Wiedervorlagen auf Dokumenten hinterlegen.

und vieles mehr. Selbstverständlich arbeitet ELO zuverlässig mit allen gängigen ERP-Systemen, Business- und Officeprogrammen zusammen und erfüllt die gesetzlichen Anforderungen hinsichtlich der Archivierung steuerrelevanter Unterlagen.

 

Wir setzen für unsere Kunden auf ELO - den elektronischen Leitzordner.

Das ELO Dokumentenmanagment bietet passgenau Lösungen für die vielfältigen und oft speziellen Bedürfnisse der Anwender. Ein Kleinbetrieb mit drei Arbeitsplätzen braucht einen geringeren Funktionsumfang als ein Unternehmen mit 300 Computerarbeitsplätzen, ein Dienstleitungsunternehmen mit vielen Außendienstmitarbeitern hat andere Ansprüche als ein produzierender Gewerbebetrieb.